Hercules ohne Flöte was Bringt es?

3 Antworten

Wenn´s am Auspuff liegt, weil sich zuviel Ölkohle im inneren angesetzt hat, dann hilft nur das Rohr ausbrennen. Das kann am besten eine Werkstatt.

Aber ohne Flöte fahren darfst du nicht, du würdest dich strafbar machen !

MTBHilfe
Beitragsersteller

Naja ich denke ich werde nochmal etwas rumprobieren! und wenn es wirklich am Aupuff liegt werde ich mir einfach den selben nochmal neu zulegen ist Wahrscheinlich günstigen als Ausbrennen lasse.

Bringt es etwas die Flöte rauszunehmen das der Aupuff mehr Rauslässt?

Ja, eine Anzeige bringt es womöglich.

MTBHilfe
Beitragsersteller

Danke das weiß ich! ich suche aber Hilfreiche antworten !

SuperKuhnibert  22.01.2018, 20:42
@MTBHilfe

Das ist eine hilfreiche Antwort. Wenn du meinen Rat befolgst, bleibt dir eine Anzeige erspart!

Du hast mit dem lauten Auspuff vielleicht kein Problem - aber deine Nachbarn und die Anwohner dort, wo du langschleichst.

Die suchen dann auch nach hilfreichen Antworten, wie sie dich und deine Krachmaschine loswerden.

Denk mal drüber nach ...

Gruß Michael