Bringt Boarden/Skaten beim Abnehmen?

6 Antworten

natürlich verbrennst du kalorien wenn du dich bewegst. also, ja, kannst du.

im vergleich zu joggen o.ä. macht es abe trotzdem weniger sinn, weil das training etwas unausgewogen ist... zum abnehmen allein ist es insofern weniger zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja na klar, relativ viel sogar. Ich habe mit skateboarden schon in einer Woche wenige Kilos verloren. Wenn du jeden Tag mehrere Std am besten von Vormittags bis Abends mit dem Board draußen bist, dann auf jeden Fall. Macht ja auch Spaß! Nicht so wie joggen😂

Ja denk schon schließlich bewegst du dich ja dabei;) Vllt verbrennst du nicht so viel als wenn du Rad fährts oder joggst, aber es ist immerhin etwas:)

Na klar wichtig ist dabei trinken aber keine gesüßten Getränke lieber Wasser mit elektrolytisch Zusätze trinken