Bringt anschreiben heute noch was?
Habe heute Snoggle und auch neulich Lovoo und Tinder probiert, leider auch bei Snoggle 10€ für Coins ausgegeben aber festgestellt, dann Antworten meist von Fake-Profilen kommen und von echten Profilen fast nie Antworten und wenn dann meistens ohne richtiges Interesse.
Wird das Liebesleben wirklich ao kommerzialisiert oder findet man im Onlinebereich auch noch Frauen, die echt wirklich echt meinen.
Da ich kein Partymensch bin und nie in Clubs oder auf Feten gehe, haben kaum Mädchen an mir Interesse und ich lerne auch kaum welche kennen, daher Online.
Wo macht es da noch Sinn?
Ich bin 19 und suche Frauen zwischen 16 und 50, hab mit Altersunterschied kein Problem, wie man weis, wenn man meine anderen Beiträge gelesen hat.
Würde mich über eure Tipps freuen, weil man langsam als einer von wenigen ehrlichen Menschen heute nur noch enttäuscht wird. Ich meine es wundert mich nicht, dass diese Welt und vor allem das Internet falsch ist und auch KI zunehmend zur Gefahr wird, aber irgendwo muss es doch gute Mädchen zu haben geben.
3 Antworten
Ich würde es mit Geduld versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben.
Den du kannst nicht erwarten das du heute diese Apps runterlädst und am selben Tag noch ein Date mit einer Frau hast, die es ernst meint.
Also Snoggle ist bewiesenermaße Abzocke. Alles fake Profile, selbst die "verifizierten", die wollen dir einfach nur die Kohle aus der Tasche ziehen.
Tinder ist, na ja.. Ist halt Tinder, da lernst du vielleicht jemanden kennen und schreibst auch mal, aber wenn du auf was langfristiges aus bist, dann wirst du bei Tinder wahrscheinlich nicht glücklich.
Was ich dir wirklich am ehesten empfehlen kann ist Lovoo mit Premium, da zahlst du bissl was im Monat, kannst unbegrenzt liken und Nachrichten schreiben und auch jeden Tag einige Frauen ohne Match anschreiben, mit der "Icebreaker" Funktion. Ich hatte über Lovoo schon viele Dates usw. und auch tatsächlich schon ne Beziehung.
Mach dir ein gutes Profil, mit guten Bildern und ehrlichen Antworten, gib dem ganzem bissl Zeit und dann kann das schon was werden.
Aber trotzdem ist Onlinedating mega nervig, aber es ist besser als nichts. 😉😄
Viel Glück. 😁✌🏽
Absolut! Lovoo ist da von allen Plattformen wirklich noch die beste snoggle ist eine reine abzocke...
Oder man sucht öfters den Weg nach draußen und spricht frauen an wenn man reden kann natürlich 👍😄
Ja aber erstmal ein Profil zu finden wo auch eine echte Frau dahinter sitzt und vorallem nicht für jede Nachricht bezahlen zu müssen oder nur eine pro Tag versenden zu können. Was ist das denn für eine Welt?