Bringen THC Vapes was?

3 Antworten

Es gibt hierzulande keine legalen THC-Vapes, ebenso wenig wie es THC als Monosubstanz gibt. Vermutlich handelt es sich um ein halb- oder vollsynthetisch hergestelltes Cannabinoid, von dem es noch keine Erkenntnisse zu gesundheitlichen Langzeitfolgen gibt.

Wer kiffen will und alt genug ist, sollte sich an das pflanzliche Original halten.

Im Bekanntenkreis, habe ich mehrere Nutzer , die schwören aber mittlerweile darauf, das Canabis zu verdampfen ( keine Öle sondern das Produkt direkt) die konsumieren mittlerweile nur noch so.

VodkaGin
Beitragsersteller

Kann man davon auch high werden oder ist das schwächer ?

Meister88216  14.07.2024, 16:50
@VodkaGin

Die Cannabis Verdampfer , haben eine deutlich bessere Wirkung als ein Joint 😉 mit dem gleichen Material.

Meister88216  14.07.2024, 17:03
@Meister88216

Und du kannst dir aus dem , verdampften Material , noch einen Jonny machen 😅. Als Tabak Ersatz. Macht ein Bekannter von mir regelmäßig 😉

Meister88216  14.07.2024, 17:06
@VodkaGin

Nur wovon ich abraten kann, sogar selbst mal getestet, ist THCP und HHCP . Da habe ich als Gelegenheits Konsument ( alle 2-3 Monate), keine Wirkung bemerkt. Soll glaube ich auch , verboten werden.

Meister88216  14.07.2024, 23:15
@VodkaGin Von Storz Bickel MIGHTY Vaporizer wäre der beste, den er bisher hatte kostet aber um die 300€

Und für den Einstieg hatte er den Wolkenkraft FX MINI genommen ca.100€

VodkaGin
Beitragsersteller
@Meister88216

Oha das is ja mega teuer meinte eig die von Kiosk für 15€

Meister88216  14.07.2024, 16:13

Wirkungen seien besser und kein Tabak im Produkt

Vapes werden in unkontrollierten Fabriken in China aus den Abfällen der Chemieindustrie von Sklavenarbeitern zusammengebastelt.

Du hast auch THC drin, aber eben auch vollkommen unbekannte Lösungsmittel und Hilfsstoffe, von denen dir einige sicherlich fiese Langzeitschäden bringen.

Warum also diesen überteuerten und illegalen Elektronikschrott kaufen, wenn du auch einfach mit wenig Aufwand dir einen guten Vorrat an legalen Marihuana ziehen kannst, bei dem du unter Kontrolle hast, welche Gifte drin sind?