Bringen subliminals was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Subliminals bringen nicht nur etwas, sondern eine ganze Menge.

Es dauert 3 Wochen, bis du ein Mindset entwickelt hast, jedoch bekommen einige Anzeichen nach 2-4 Tagen.

Jeden Tag mind. 30- 180 min.

Am besten ist es, dass du einen Booster benutzt.

Unterschiede musst du empfinden und später die anderen.

Deine Realität ist ein Spiegelbild deines Unterbewusstseins, mit Subliminals programmierst du quasi dein Unterbewusstsein und somit auch deine Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ja subliminals bringen was ich selber höre Glücks subliminal an seit 4 Tagen und merke schon eine Veränderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung