Bringen diese Mundspülungen für weniger als 1 Euro was?

3 Antworten

Ich persönlich greife grundsätzlich am liebsten zu Listerine. Ist zwar leider bisschen teurer, aber bringt meiner Meinung nach deutlich mehr, als die anderen. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich nicht... das tut wohl nur weh... Öl kann z. B. sogar mehr schaden als nützen...

der Mundgeruch kommt sowieso aus der Lunge... die meisten Verdauungsgase gehen nämlich durch die Darmwand ins Blut über... und dann durch die Lunge nach draußen...

für den Mund nehme ich 1g Xylitol Pulver vor&nach den Mahlzeiten oder dem Zähneputzen, um die Bakterien im Zaum zu halten...

wattdennnu2  15.07.2024, 12:35
der Mundgeruch kommt sowieso aus der Lunge..

Den Witz hebe ich mir auf.