Bringen abgelaufene Corona Selbsttests noch was?

3 Antworten

Schmeiß sie weg .

Corona gibt es seit 20 Jahren oder länger und damals brauchte man auch keine Grippe Teststäbchen. Wenn du einen grippalen Infekt hast , zieh dich ein paar Tage zurück und kurier dich gut aus. Bei einer echten Grippe musst du sowieso ins Krankenhaus.

JollySwgm  23.09.2024, 13:16

Selten so etwas unqualifiziertes gehört!

Larix123
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Frage.

Die sind knapp ein Jahr abgelaufen. Da würde ich mich nicht mehr drauf verlassen.

Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Wer weiß, was mit dieser Flüssigkeit passiert, ist doch alles Chemie. Schmeiß sie lieber weg und hol dir neue, wenn du gerade akut krank bist.