Grippostad abgelaufen..

7 Antworten

darf beliebig abgelaufen sein. Vielleicht lässt die Wirkung etwas nach, sonst nichts.

Fast 1 Jahr ist schon ein zu großer Zeitraum. Kann auch sein, dass sie garnicht mehr wirken.

die schreiben nicht umsonst ein verfallsdatum drauf, sind ja schon fast 1 jahr abgelaufen.die können mehr an neben wirkungen haben als sie dir helfen, desbalb lass sie weg und besorge dir neue.

ich seh das nicht so eng. Sind doch Luftdicht verpackt.

Joghurts halten sich auch noch Wochen länger, wie aufgedruckt.

bring es zur Apotheke zurück und hol dir ein neues Medikament