Brillenputztücher trocken geworden oder trocken gewesen. was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du sie unbedingt weiter verwenden willst: Destilliertes Wasser in eine kleine Sprühflasche und das Tuch vor der Reinigung leicht benetzen...

wirf sie weg und putz Deine Brillengläser am besten mit warmem Wasser und einigen Tropfen Spülmittel. Ist die schonendste und preiswerteste Methode.

Bei mir ist es genau andersherum. Mein Thempotaschentuch ist feucht geworden. Was mach ich jetzt? :-)

Sir befeuchten ? ;)