Brillengläser online bestellen?

3 Antworten

Das funktioniert so nicht, es sei denn, Du hast einen Schleifautomat zu Hause und kannst die Glasrohlinge in Form der Fassung schleifen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Brille, Optiker, Brillengläser)  - (Brille, Optiker, Brillengläser)

Damit geht man zum Optiker!

Gläser müssen individuell angepasst und gemäß der Augenstellung eingesetzt werden. Das haut manchmal nicht einmal beim Optiker hin. Selber Zuhause ist das bestimmt nicht zu machen und außerdem gefährlich.

Mit schlechter Sicht im Verkehr unterwegs zu sein ist unverantwortlich.

Wie stellst du dir das vor, mit dem selber einsetzen. Brillengläser werden immer rund verschickt. So bekommt sie auch der Optiker. Wie bekommst du die Gläser in die Form deiner Fassung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung