Brillengestell aus Metall, kleiner Lackschaden! Selbst reparieren?

2 Antworten

Modellbau-Farben klappt ganz gut oder auch Autolack geht.... Bereich entfetten und drauf. Wenn man es gut macht sieht man so gut wie nichts. Hab mit Modellbau-Farben früher immer Kundenbrille so verschönert wenn da mal was ab war;) Sonst kannst du es natürlich auch zum Optiker bringen aber der wird sie dir dann einschicken und neu beschichten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

Anonymm71312  02.03.2023, 15:42

Habe das selbe Problem...woher bekommt man Modellbau-farben her ?

Byl26
Beitragsersteller

Und was kostet so etwas ca? Hab da noch gar nicht gefragt...

Hört sich doof an, aber ich würde mit einem schwarzen Edding drüber gehen......

Byl26
Beitragsersteller

Mach ich jeden Tag! Der geht aber nach jedem Sauber machen (Schüttelbad)wieder ab!