Brillenbügel kaputt?

3 Antworten

Gehe Morgen zu einem Optiker wie Fielmann usw und Frage dort was sie noch tun können. Selber würde ich nie an einer kaputten Brille rumbastelllen. Da ich ohne Brille nicht sein kann, (5 Dioptrien Fernsicht) habe ich immer noch eine Ersatzbrille zuhause. Die Ersatzbrille kostet immer weniger wie die Erstbrille, aber ist trotzdem sehr wichtig. Dann bist du für solche Fälle wie deinen immer gewappnet.

Zum Optiker gehen - der sollte Rat und Hilfe bieten.

Du hast wohl das kleine Schräubchen verloren. ich hab´ mich mit einem winzigen Nägelchen beholfen.