Wie kann man Bräunungsunterschiede ausgleichen?

2 Antworten

Im Nachheinein kann man da nicht viel machen, ich finde das wäre auch zu viel Aufwand. An deiner Stelle würde ich einfach den Ring immer wieder beim Bräunen abnehmen, dann kommt da immer wieder Sonne hin, und der Unterschied fällt gar nicht so sehr auf oder kommt erst gar nicht zustande.

Nachtönen geht wohl nur in der Sonne.

Vielleicht passt dir dein Ring auch an der anderen Hand. Dann kannst du täglich wechseln und so beide Finger gleichmäßig bräunen.

Ich pesönlich trage im Sommer eher selten Ringe, weil meine Hände dazu neigen bei Hitze anzuschwellen, die Ringe dadurch enger sitzen und mich im Alltag stören.

marcpaulus
Beitragsersteller

Nein, der passt dort wo ich ihn trage perfekt. Trage ihn ja auch seit mehreren Jahren ununterbrochen.. Daher wäre es mir auch nicht so recht zu wechseln ...

Hmm ich fände das sehr schade derart von der Jahreszeit abhängig zu sein..

Lycaa  28.07.2015, 12:23
@marcpaulus

Dann geh doch den Mittelweg zwischen Ring immer anhaben und nie.

Wenn du weißt, dass du viel in der Sonne unterwegs bist, lass ihn zuhause und sonst zieh ihn an.