Brillen Rahmen sehen obwohl ich die Brille nicht mehr aufgesetzt habe?
Hallo, wollte mal fragen ob es jemandem genau so geht wie mir und zwar, hab ich seit paar Tagen eine Brille und zieh sie nicht so oft an. Jetzt war ich gestern aber nur Zuhause und hatte sie beim Fernseh schauen an und seitdem ich heute wach bin, hab ich das Gefühl dass ich den Rahmen immer noch in meiner Optik habe, obwohl ich die Brille im Moment gar nicht trage. Kann das sein? Bild ich mir das ein? Oder vergeht das einfach wieder, auch wenn ich die Brille trage? 😅
2 Antworten
Wallah genau das hab ich auch ich seh den Rahmen und hab sogar das gefühl das es hinter den Umrandungen heller ist also hatte 2 tage jetzt ne sonnenbrille auf und jetzt ist das so und geht mir gewaltig auf den Sack 😂😐
So was ist am Anfang durchaus möglich. Man hat das Gefühl die Brille noch aufzuhaben, auch wenn dies nicht der Fall ist. Später dann wirst du gar nicht mehr merken, dass du eine Brille auf hast.Allerdings muss die Brille wirklich immer getragen werden um sich an sie zu gewöhnen.
Naja, ich mein weniger gefühlsmäßig, sondern ich seh richtig den Rahmen der Brille, als hätte ich sie noch auf. 😅