Brillen Rahmen sehen obwohl ich die Brille nicht mehr aufgesetzt habe?

2 Antworten

Wallah genau das hab ich auch ich seh den Rahmen und hab sogar das gefühl das es hinter den Umrandungen heller ist also hatte 2 tage jetzt ne sonnenbrille auf und jetzt ist das so und geht mir gewaltig auf den Sack 😂😐

So was ist am Anfang durchaus möglich. Man hat das Gefühl die Brille noch aufzuhaben, auch wenn dies nicht der Fall ist. Später dann wirst du gar nicht mehr merken, dass du eine Brille auf hast.Allerdings muss die Brille wirklich immer getragen werden um sich an sie zu gewöhnen.

ismiregal777
Beitragsersteller

Naja, ich mein weniger gefühlsmäßig, sondern ich seh richtig den Rahmen der Brille, als hätte ich sie noch auf. 😅