Brille zum ersten Date?

14 Antworten

Hab ich zur Sicherheit aufgesetzt beim Date - hat trotzdem nicht geklappt. (Oder vielleicht gerade deswegen.)

Wenn du sie meist oder ständig trägst würde ich sie unbedingt aufsetzen. Denn sehen und erfahren wird es es ohnehin irgendwann. Und du läufst die Gefahr ohne Brille in peinliche Situationen zu kommen (z.B. was nicht lesen können, jemanden bekannten nicht erkennen können, stolpern,....). Daher denke ich einfach auf und durch. Zusammenkneifen der Augen ist auch nicht schön. Es gibt wichtigere Ideale und Charakteren als Brille/oder keine Brille. Wenn ihn das stört ist er ein richtiger Idiot.

setz sie auf, das ist doch auch ein teil von dir :) und dann hasst du auch mehr ruhe

Mein Tipp: Kontaktlinsen!

Dann bist du auch nicht blind. Ansonsten mach es so, wie du dich wohl fühlst, das ist das wichtigste!

Viel Spaß :)

Lalapeja
Beitragsersteller

Ja aber heute noch schnell Kontaktlinsen kaufen möchte ich auch nicht unbedingt :D

Vielen Dank, werde ich doch hoffentlich haben :)

lass sie an versteck nichts von dir .