Brille zu breit?

6 Antworten

Ich finde die Brille zu breit und zu kräftig in Deinem Gesicht. Allein schon Dein Schnauzbart wirkt dominant - und nun auch die Brille.

Das schwarz ist meines Erachtens nach in Ordnung, jedoch sollte die Brille schmaler und etwas feiner sein, auch der Nasensteg ist hier zu dominant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also soooo breit finde ich sie nicht jedoch sollte sie immer passend bis zum Gesichts Rand gehen!!

Übrigens so nebenbei,, siehst du sehr sympathisch aus!!

Trägst du dein Haar offen, ist sie gerade noch ok, aber sobald die Haare hinten zusammenbunden sind oder du die Mütze trägst, ist sie etwas zu breit. Aber sicherlich warst du beim Kauf selber dabei und hast dich für dieses Model entschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Brille marginal zu breit, sich geht leicht über Dein schmales Gesicht hinaus, da hätte der Optiker besser beraten müssen. Sie ist sehr dominant in Deinem Gesicht, der schwarze, kräftige Rahmen macht Dich sehr ernst und ein wenig blass.

Aber Hauptsache, Du fühlst Dich wohl damit. 😃

euphonium  08.05.2021, 09:32

Vielleicht gabs gar keinen Optiker, der beraten hat, das ist über das Internet so schlecht möglich.

Ja, viel zu groß. Eine kleine runde oder ovale Brille (siehe John Lennon) würde besser passen.