Brille mit Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 82%
Ja für maximal 100€ 9%
Maximal 400€ 9%
Maximal 200 0%
Maximal 300€ 0%
Maximal 500€ 0%
Mehr als 500€ 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich nicht

Wenn, dann nur wenn die Brillengläser optional als halbtransparentes Display mit Irissteuerung fungieren können. Aber warte mal, an sowas wird ja schon geforscht, oder sind die etwa schon auf dem Markt!?

Nein, würde ich nicht

Ich sehe keinen Sinn darin, dass man permanent Videos und Fotos von anderen Menschen machen können soll und würde auch nicht wollen, dass ich selbst von anderen permanent aufgenommen werde.

Wenn jeder so eine Brille hätte, das wäre eine Überwachungs-Hölle.

GrandVoyager  23.04.2023, 17:59

Die Werbeindustrie fände das bestimmt ganz toll!

Nein, würde ich nicht

braucht man nicht unbedingt