Ki Brille?

4 Antworten

Die Kamera ist nur für 60 Sekunden Aktiv pro Videoaufnahme, danach muss eine neue gestartet werden. Es bietet nur Aufnahmen in 1080p, keine 4k. Das es NUR einen Internen Speicher von 32 GB besitzt ist Grauenvoll. Zur heutigen Zeit erwartet man doch lieber 128gb. Meines Wissens nach hat es auch kein Extra Micro SD Kartenslot um den Speocher nachzurüsten.

Im Allgemein ist die Ray Ben Metabrille ein wenig Dubios für mich, besonders da wir hier in Deutschland leben und man hier viel auf Privatsphäre legt. "Ausversehen" die Kamera angemacht und Privat Leute aufgenommen bei ner Menschenmenge in der Innenstadt natürlich nicht Optimal.

Die KI interessiert mich nicht wirklich.

Würde eher zu einem Xreal Air tendieren. Gibt dafür viel zu viele Funktionen als das ich alles drunterschreiben könnte. Preis Leistungsverhältnis gegenüber einer RayBen Metabrille defintiv besser.

Kannst da so ganz nebenbei auch einfach den Tab mit der Bing KI was Kostenlos GPT 4 bietet oder meinetwegen Chat GPT offen lassen, andere Tab dann öffnen, falls du nebenbei noch etwas Live schaust und auf dem nächsten Tab dir nen Film reinziehst, falls du fragen hast kannst du sie der Bing AI stellen. Bei der Bing Variante kannst du Sprechen, natürlich Kostenlos. Wie es bei ChatGPT aussieht, keine Ahnung.

Da Bing aber GPT 4 Kostenlos anbietet würde ich natürlich zu Bing tendieren.


TheNeidehter 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 01:14

Allerdings braucht die Xreal Air (soweit ich gelesen hab) ein verbundes Gerät. Bedeutet, dass ein Handy, Laptop oder anderes Gerät ein MUSS ist und der Bildschirm halt nur gespiegelt wird. Isst genau das gleiche als wenn man sein Handy auf seinen Fernseher spiegeln würde.

0
Bero2  04.07.2024, 01:40
@TheNeidehter

Ja, den Fernseher schlepp ich aber nicht mit mir rum.😂 Das Handy ist in der Hosentasche. Wer besitzt zur heutigen Zeit auch kein Handy? Das ist Standard. Jeder Mensch auf dem Planeten besitzt ein Handy, schon ab 120€ gibt es z. B. das Samsung a15 mit 90hz Bildschirm, guter Kamera, 5000mah Akkukapazität, 1080p Bildschirm. Das reicht schon völlig aus + ist nen tolles Handy für den Preis.

0

Guten Tag!

Sowas finde ich eigentlich sehr unnötig, weil man immer ein Handy dabei hat, das genau das gleiche in viel besser kann.

Außerdem muss man ja dann immer die Brillenstärke anpassen.

Da ist eine Brille von einem Brillenladen besser

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere spiele seit 2018

Der Preis kommt mir, wenn man sich andere Produkte von mir bekannteren Firmen anschaut, recht gut vor. Speziell von den Firmen hab ich noch nicht gehört, aber die Funktionen hören sich gut an.

Tragen würde ich persönlich eine solche Brille eher seltener bis garnicht, einfach weil ich sowieso schon zu viel am Bildschirm hänge, da brauche ich sowas nicht 1 cm vor meinem Auge.

Die Frage ist halt wofür man es braucht? Damals habt es eine ähnliche Brille von Google, welche sich nicht sehr gut verkaufte.