Brille knarrt :DD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst nicht an deiner Brille rumdrücken die soll auf der Nase sitzen.....

Und wenn es Kunststoff ist bist du da schon relativ Kraftvoll dabei was für die Brille schlecht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hallo !

Gehe zurück zu Fielmann, beschreibe dort dein Problem, und lasse nachbessern.

LG Spielkamerad

Und was ist nun Dein Problem?

Wenn die Brille nicht richtig sitzt, dann gehe zurück zu Fielmann. Dort wird man Dir die Brille so fertigmachen, dass Du keine Beschwerden hast.