Kann man eine Brille wieder umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...bin jetzt aber nicht so zufrieden..

Hallo ninaB23,

deshalb hat Fielmann ja die Zufriedenheitsgarantie. Schau mal auf die Rückseite Deines Auftragsscheins, dort steht's auch geschrieben.

https://www.fielmann.de/service/zufriedenheitsgarantie/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe keine Erfahrung mit Fielmann aber sie müssen auf jeden Fall nachbessern. Leider hab ich über Fielmann bisher nur schlechte Beurteilungen gehört. Übrigens: der Gewichtsunterschied zwischen Metall--und Kunsstoffgestellen ist nicht hoch.

Ja klar. Sie machen das kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere gerne im Internet.

Ja natürlich das macht Fielmann. Die machen alles bis du zufrieden bist