Brille kaputt / Ausrede dringend notwendig

6 Antworten

@ Elamigotres

Wenn deine Brille tatsächlich vom Bus überrollt wurde, dann bist du selber schuld, wenn du deine Mutter anlügst.

Wie du siehst haben Lügen immer kurze Beine.

Von mir bekommst du keine Hilfe, sag deiner Mutter warum du nicht gleich mit der Wahrheit rausgerückt bist und mache es nächstes Mal besser.

Du verlangst von deiner Mutter auch Ehrlichkeit, dann sei es auch.

Elamigotres
Beitragsersteller

ihr kennt meine mutter nicht

Turbomann  28.04.2015, 19:58
@Elamigotres

@ Elamigotres

Dazu muss man deine Mutter nicht kennen, das reicht doch, wenn man dich durch deine Zeilen kennenlernt.

Wenn man etwas macht, dann muss man auch dazu stehen, ansonsten ist man noch ein Kleinkind.

Ihr wollt immer als Erwachsene behandelt werden, dann handelt auch so und steht zur Wahrheit.

Oder glaubst du , dass deine Mutter dir so vertraut?

Das ist feige, wenn man andere Leute dazu braucht, der Mutter die Wahrheit zu beichten.

Deinen Kopf wird es schon nicht kosten und wenn deine Mutter nicht vor Freude um den Tisch hüpft, das wirst du überleben. Sage nächstes Mal gleich die Wahrheit, dann brauchst du keine Fragen stellen um Ausreden zu bekommen.

So einfach ist das,

Sag ihr einfach wie es ist: das du Angst hattest das sie sauer ist.

die wahrheit ist immer das beste, denn die kommt sowieso raus

Versuchs mit der Wahrheit und zwar mit der echten.

Wie wärs denn mit der Wahrheit.