Briefmarken in Frankreich kaufen

5 Antworten

In frankreich findet man auch in vielen souvenierläden briefmarken, zumindest wenn sie postkarten verkaufen. Frag einfach nach timbres...:)

Bei der Post und eventuell bei einem Tabakladen versuchen, viele verkaufen da auch Briefmarken.

Ist das jetzt ernst gemeint? Frankreich ist - soweit ich weiss - auch schon zivilisiert, so dass es dort Poststationen gibt. Aber du könntest es natürlich auch auf dem Zentralbahnhofsklo probieren.

leemaree
Beitragsersteller

Die frage ist ernst gemeint. Ich bin zum ersten mal hier und wollte halt mal fragen, damit ich morgen nicht ewig suchen muss...

Im Supermarkt bekommst Du nur vorfrankierte Couverts im 10er Pack. Briefmarken kannst Du (oh Wunder) auf der Post, oder in "Tabac" Läden erstehen.

...unter anderem bei der Post, in Automaten und in Kiosken...