Briefmarke - Wert?

bildone - (Briefmarken, Kennedy)

3 Antworten

Laut meinem Katalog von 2001 war sie 75 Pfennig wert, und das wird sich bis heute auch nicht wesentlich geändert haben. Es ist zwar ein Eckrandstück, wofür manche Sammler etwas mehr bezahlen, aber sie ist leicht gewellt und handschriftlich beschriftet, was das Ganze wieder im Preis mindert.

Wirklich nichts Besonderes, der Versuch sie zu verkaufen ist schon teurer als das, was du bekommen würdest.

entweder du gehst mit der marke in ein briefmarkengeschäft oder du googelst mal. unter michlkatalog wirst du fündig.

hat keinen Wert, erst wenn du einen kompletten Satz dieser Serie hast, bringt es was. Aber reich wirst du damit auch nicht!

alchemist2  16.05.2015, 11:34

Es gibt keinen Satz, das ist eine Einzelmarke