Briefautogramm Messi Erfahrungen?

1 Antwort

Die Dinger sind Massenware. Geht nur über den Club. Die unterschreiben 1x und das Autogramn wird auf Autogrammkarten gedruckt. Das sind ja zig Anfragen aus aller Welt.

Sowas geht maximal in real wenn man die Privatadresse hätte. Die wiederum viele hätten. Hatte früher eigene Pics an die Privatadressen geschickt, waren bekannt aber generell volksnah. Da Riesenfan hatte ich allerdings auch sogar die Tel-Nr und die Sekretärin dran haha. Die arbeiten da zu Hause für deren privateren Bereich. Da hatten die alle privat selbst drauf unterschrieben

Hatte da schon an die 2 bis 3 Wochen gedauert. Dazu käme jetzt noch Transkontinental. Da müsste man vllt noch 1-2 Wochen mehr draufrechnen wegen Masse, Flug etc. Ich weiss ja nicht wie schnell die dort im Club sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Keksthebunny
Beitragsersteller

danke.