Brief zum Abschied (Abi) an Lehrerin?

3 Antworten

Nein sowas ist überhaupt nicht schlimm im gegenteil wo wir noch in der 6. Klasse waren und nach dem 7. Jahr unsere Klassenleiterin verloren haben haben wir ein kleines Abschiedsfest veranstaltet alle aus der Klasse die eben wollten war echt schönes erlebnis und der Lehrerin wären fast die Tränen gekommen :)

Finde ich voll nice :) Ich habe am Donnerstag auch fast die gleiche Frage gestellt. Kannst du ja reinschauen wenn du willst. Einige sagten sowas geht nicht und andere sagten es geht. Ich habe mich dazu entscheiden es zu machen, da es mir einfach eine Herzensangelegenheit ist meinem biolehrer für die letzten 3 Jahre zu danken. Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde es tun :)

Ich finde, es ist Effekthascherei.

Das macht man unter vier Augen.