Brief vor der Zustellung bei der Postfiliale abholen?

3 Antworten

Die Postfiliale hat mit der Zustellung rein gar nichts zu tun. Da müßtest Du an Deinen Zusteller herankommen, und der startet seine Tour von einer Zustellbasis aus. Das kann, aber muß nicht die örtliche Postfiliale sein.

Niemand wird Dir Deine Briefe vorher irgendwo heraussuchen.

Evtl. wenn Du Deinen Briefzusteller am Beginn seiner Tour abpasst.

Hi,

alle Sendungen (Briefe, Päckchen/ Pakete) gehen NUR in eine Postfiliale, wenn diese durch den Boten nicht zugestellt werden konnten! Die werden da nicht bis zur Auslieferung gelagert XD

Vor der Zustellung liegen alle Sendungen im Ziel-Zustellzentrum und da kommt man nicht dran. Man muss daher immer die Auslieferung abwarten...

Gruß

PS: es glaubt Dir keiner das dies nicht Dein Account ist. Solltest Du aber wirklich den Account von jemand anderem nutzen so ist das verboten und kann zur Sperrung des Accounts führen!  Also, entweder aufhören zu lügen oder einen eigenen Account anlegen ;)