Brief um die Klasse zu wechseln?

2 Antworten

Diese Anfrage musst du nicht an deinen Lehrer, sondern die Schulleitung stellen. Denn diese entscheidet letztendlich, ob es möglich ist oder nicht. (Auch Platz und Fächerkombinationen können eine Rolle spielen).

Viel Erfolg

Ich finde den Brief okay, würde aber an deiner Stelle nochmal die Zeichensetzung überprüfen, da dort einige Fehler vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖