Brief Trick "Versenden ohne Porto" - Welche Folgen kann das haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vorsätzlicher Betrug!

Wenn er Pech hat, kriegt er ne Anzeige!

Die bekommen ja im Sortierzentrum des Absenders schon mit , dass da etwas nicht stimmen kann, wenn der Absender gar nicht im selben Ort wohnt!

Plasmafunke  09.06.2012, 19:05

Ach, darf Post nur innerhalb einer Stadt verschickt werden? Schwachsinnige Antwort!

BleibMensch  10.06.2012, 20:04
@Plasmafunke

@Plasmafunke , " Schwachsinnige Antwort!" meintest du damit deine Eigene? Respekt!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

"wenn der Absender gar nicht im selben Ort wohnt!"

Wenn sich Sender u.Absender im selben Ort befinden fällt es wohl es recht nicht auf!! Trollo!

Aber danke für deinen Kommentar, schwachsinnige sind immer noch besser als gar keine!

StinsonBarney
Beitragsersteller

Tja hoffentlich zu solchen Aktionen will ich nämlich nicht mehr mit gehören. Danke für deine Antwort :-)

Hat ein bekannter von mir auch schon gemacht. Sag einfach, oh, die briefmarke muss ich wohl vergessen haben, ich muss heut eh noch in die stadt da nehm ich den brief gleich wieder mit. Und gut ist.

Plasmafunke  09.06.2012, 19:05

Daumen hoch! So schauts aus!