Brief soll am Montag ankommen?

5 Antworten

So ganz genau lässt sich das nicht timen.

Ich würde den Brief/das Paket am Samstag ganz früh direkt in der Postfiliale abgeben.

Dann sollte er/es am Montag ankommen.

Gib das Päckchen am Donnerstag ab, dann ist es Montag bestimmt da.

Ein Brief wird nicht reichen, wenn du noch Süßigkeiten reinsteckst.

Jj224
Beitragsersteller

Ja das war mir klar es gibt ja diese bisschen größeren Briefe die würde ich nehm

Jj224
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Ich habe gerade bei mir so braune ungefähr wie ein Dina 4 Blatt große Briefe gefunden ich glaube die sind gut.

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage wann ich es abschicke so das es garantiert Montag kommt aber es soll auch nicht so teuer sein also keine 10€. Ich habe jetzt schon vieles gehört auch schon in anderen fragen manche meinten donnerstags manche Freitag aber da ist die Gefahr das es Samstag schon kommt und Samstag das ist die Gefahr das es erst Dienstag kommt was auch nicht so dramatisch wäre aber es wäre halt nicht so geil

Morgen losschicken... Karton in Karton und dann auf den inneren FETT draufschreiben."Nicht vor Montag öffnen".

Wenn Sie sich im Griff hat, sollte das kein Problem darstellen.

Jj224
Beitragsersteller

Ich will es aber haben das es Montag ankommt das sie es dann Mittags sieht wenn sie aus der Schule kommt

Dann schick es an Ihre Eltern adressiert mit dem Hinweis sie sollen es Ihr dann Montag nach der Schule geben.

Jj224
Beitragsersteller

Gute Idee aber die kennen mich nicht ist glaube ich ein bisschen komisch