Brief schreiben - schöner Stift gesucht

4 Antworten

Ein mittelalterliches Schreibutensil wäre die Feder, welche empfehlenswert ist und eine sehr schöne Handschrift hervorrufen lässt.

LG, Toxic38

Hi, ich kenn so eine füllermine die Sehr breit ist und damit würd fast jede krockelschrift zur Schönschrift... Die gibt es bei mcpaper für ein paar Euro

Ich empfehle sie dir

Es gibt einen Füller von LAMY der ist vorne breiter und der ist ein richtiger "schön-schreib-Füller" nur zu empfehlen !!!

So sehen die aus - (Liebe, Schreiben, Brief)

Da gibt es so ein Ding, das nennt sich "Füller". Da macht man Tintenpatronen rein oder eben zum Aufziehen mit Tintenfass. Das Ding ist deshalb so beliebt (gewesen), weil man damit am schönsten schreiben kann.