Brief nach Neuseeland!

5 Antworten

Auf jeden Fall nur eine einzige Briefmarke. Falls Du mit "ein großer Brauner Umschlag" der für DIN A 4 meinst, dann kostet das Porto bei einem Gewicht bis 50 g 1,45 Euro. Bei dem für DIN A 4 allerdings kostet das Porto bis zu einem Gewicht bis 50 g 3,45 Euro.

Eine Marke. Mit dem richtigen Wert. Also: Nachwiegen, auf den Portokalkulator gehen und nachsehen...bis 500 Gramm für 3,45 €!

Abmessen, wiegen und bei post.de Briefe international nachgucken-

Kommt man selbst drauf, wenn man googlet!

Wie schwer ist denn der Brief und wie groß genau (in cm) ?