Brief bereits seit fünf Tagen in Zustellung?

1 Antwort

...ob ich zum Post-Zentrum meiner Stadt hinfahren kann...und ihn dann von dort abholen kann ?

Es gibt kein Postzentrum, entweder Briefzentrum oder Postfiliale. Aber egal, bei beiden kannste in deinem Fall nix abholen.

Wende dich weiterhin an den Kundenservice der Post und zusätzlich an die Bundesnetzagentur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Peaqi1997
Beitragsersteller

Ich werde bis einschließlich Dienstag warten. Wenn dann immer noch nichts gekommen ist (Zwei Wochen sind dann vergangen!) werde ich das Kontaktformular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen. Danke für den Tipp.