Brief aus Packstation bekommen?

1 Antwort

Wie kann ich ihn rausbekommen?

Im Bereich "Packststation" findest du alle abholbereiten Sendungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, DHL)

henri33181
Beitragsersteller

Wird bei mir inmernoch nicht angezeigt. Kann es denn sein das der Brief schon dort ist und ich irgendwie über die App das schon machen kann?

lilatrudi  25.05.2024, 17:28
@henri33181
Kann es denn sein das der Brief schon dort ist und ich irgendwie über die App das schon machen kann?

Nein, wenn in der App nix angezeigt wird, liegt auch nix in der Packstation.

henri33181
Beitragsersteller
@lilatrudi

Aber dann wird der brief nicht mehr heute ankommen oder? Oder kann der noch so spät kommen

henri33181
Beitragsersteller
@lilatrudi

aber normalerweise geht es doch das man bei der app seine packstation eingibt und dann auch dort hingeht und einfach seine sachen in der app eingibt

lilatrudi  25.05.2024, 18:42
@henri33181

Was verstehst du denn an meinen Antworten nicht. Wenn im Bereich "Packstation" keine Sendungen aufgeführt sind, dann hat der Zusteller auch keine eingelegt.

...aber normalerweise geht es doch das man bei der app seine packstation eingibt und dann auch dort hingeht und einfach seine sachen in der app eingibt

Wenn du der Meinung bist, dass deine Version richtig ist, dann geh jetzt einfach zur Packstation und berichte was passiert ist.

lilatrudi  27.05.2024, 14:37
@henri33181

Erstmal abwarten. Falls ggf. die Lieferadresse nicht korrekt sein sollte, steht auch eine Rücksendung im Raum.

henri33181
Beitragsersteller
@lilatrudi

Da steht ja das es schon am 25.5 zugestellt werden sollte aber wurde es nicht. Und habe die richtige adresse und alles hab da die Packstation ja ausgewählt.

lilatrudi  29.05.2024, 15:55
@henri33181
Und habe die richtige adresse und alles...

Du weißt aber nicht, ob der Absender die korrekte Adresse auch auf den Brief geschrieben hat.

henri33181
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ich habe ja nicht bei einer Privatperson bestellt sondern einem Unternehmen, ich glaube das die es hinkriegen die richtige Packstation drauf zu schreiben. Außerdem steht dort nirgendswo was mit einer Rücksendung sondern immernoch das das Paket am 25.5 in der Packstation zugestellt wird

lilatrudi  30.05.2024, 20:56
@henri33181
...einem Unternehmen, ich glaube das die es hinkriegen die richtige Packstation drauf zu schreiben.

Bei mit hatten es zwei Firmen jedenfalls nicht geschafft, die Postnummer wurde einfach weggelassen.

lilatrudi  01.06.2024, 02:14
@henri33181

Abwarten, und nächste Woche mal beim Absender nachfragen, ob er den Brief zurückbekommen hat.