Brief ans Arbeitsamt ohne Briefmarke?

3 Antworten

Dee Brief kommt dann wieder zu dir zurück und du musst wenn du nochmal verschickst einen Aufschlag zur Marje zahlen.

Wenn du stattdessen eine Frankiermaschine benutzt schon, ich gehe aber davon aus das man so etwas als Privatperson nicht nutzt.

Ansonsten nein.

Wenn du dein Name und Adresse im Brief als Absender geschrieben hast ,, wird das wieder zu dir geschickt..

Ansonsten versuchen die vom Empfänger das Geld zu holen..

Wenn der Empfänger die Annahme verweigert,, und dein Name und Adresse nicht im Brief steht ,, wird das aufbewahrt bis der Absender das wieder abholt..