Brief an meine (ex) beste Freundin, Bitte um Rat?

2 Antworten

Ich würde es wie du eig. schon im Brief sagtest: schreiben, das es dir Leit tut und du alles tun würdest, damit es wie früher wird, sie wieder deine "Schwester" ist.
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber dies nochmal aufgreifen, kurz erklären WARUM du so gehandelt hast. Jetzt aber nicht 10 000x das dir das ganze mega mega leid tut, denn das nervt wirklich. Sondern sachlich DEINE Perspektive zu dem ganzen darstellen und sie auch Fragen, ob sie den Kontakt beibehalten möchte, du sie nicht bedrängen aber auch nicht verlieren möchtest, das es dir echt schlecht geht und wie du eben empfindest nach dem Streit den ihr hattet. Vielleicht auch fragen, ob sie es je vergisst, dir verzeiht und wie sie das ganze sieht. Eigentlich würde ich dir jedoch raten es persönlich zu tun oder sie anzurufen.. wirkt immer besser

Real treffen geht wohl nicht?

xtoxicx
Beitragsersteller

Leider, 3 std mit zug..

Sisi335l  28.12.2015, 18:55
@xtoxicx

Nicht das ich dir zu nahe treten möchte, aber das ist doch dann noch viel mehr wert, diese Fahrt auf dich zu nehmen und dich zu trauen.. :o

xtoxicx
Beitragsersteller
@violatedsoul

Es war ein missverständis, was wir nicht wussten, hab ihr danach ein text geschrieben und sie damit verletzt

xtoxicx
Beitragsersteller
@Sisi335l

will ich aber darf nicht, deswegen hab ichs mir zum geburtstag gewünscht sie zu besuchen

violatedsoul  28.12.2015, 19:03
@xtoxicx

Nicht sehr hilfreich für mich, aber egal.

Schreib ihr halt, dass dir an eurer Freundschaft viel liegt und du dir wünschst, dass euer Verhältnis wieder zu altem Vertrauen zurückfindet.