Brief an Exfreund senden?

3 Antworten

Wenn du dich dann besser fühlst und ihn vielleicht einmal durchgecheckt hast(Internetrecherche und ggf. Backgroundcheck von freunden und Verwalten, sowie die Meinung von 3 Freundinnen - natürlich nicht alles und nicht so zugespitzt), würde ich den Brief senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen

Wenn ihr euch gut verstanden habt, wahrscheinlich nicht.

Aber möchtest du eine Wiederholung?

Wenn nicht, würde ich den Brief nicht abschicken, und mit dem Kapitel abschließen. Wenn er dich nach 6,5 Jahren aufs Übelste belügt und betrügt kannst du damit rechnen, dass er es wieder tut. So wie du schreibst scheint er sich ja nicht sonderlich bemüht zu haben, dich zu halten.

Shivadasa  11.06.2024, 00:28

Kann ich bestätigen. Wenn er das einmal macht, macht er es auch dreimal.

Menschen ändern sich nicht so ohne weiteres.

Hey, Mädel, vergiss nicht, der hat dich voll verarscht. Ich könnte niemals so tun, als wäre das okay. Und ich würd's dir auch echt empfehlen. Du musst echt 'nen Cut machen mit dem Typen, sonst wird's nur noch schlimmer, falls er dich wieder verletzt.