Normal das ich mich über die Nachricht freue?

3 Antworten

Ja, das ist ganz normal zu sehen, dass sich jemand fürsorglich einem gegenüber verhält kann ein Gefühl von Sicherheit und Wertschätzung vermitteln.

Ja, es ist sehr schön, wenn sich jemand einfühlt, versteht und noch was anbietet als gönnen.

Diese Menschen sind die Stecknadeln im grossen Heuhaufen. Man muss ihnen dankbar sein, dass man sie kennen darf. Auch wenn wir für unseres selber die Verantwortung übernehmen müssen.

Gute Nacht. Träum was Süsses 💛🐞🧡🌈💙🍀🧡.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy67562
Beitragsersteller

Danke, träum du auch was schönes

Ja ist sehr schön, ich wünschte ich hätte auch sowas. Lern das zu schätzen und binde sie bis an dein Lebensende.

Schlaf schön