Brief als Junge an beste Freundin schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du ihr einen Brief schreiben, nur fang nicht an zu schreiben, wie schön sie ist oder dass sie alles für dich ist. Sag ihr wie wichtig eure Freundschaft ist und dass du immer für sie da bist wenn sie dich brauch. Aber nicht zu aufdringlich :)

wenn sie einen freund hat, und mit dem glücklich ist, laß die sache mit dem brief, egal wie, es kommt immer so rüber, als würdest du sie anbaggern wollen. Wenn das ihr freund mitbekommt, hat er vielleicht etwas gegen eure freundschaft. bringe sie nicht in die situation sich entscheiden zu müssen, im zweifelsfall entscheidet sie sich nicht für dich und eure freunschaft ist beendet

Hey!! Ich finde es toll wenn ein junge einem Mädchen einen brief schreibt. Wie du denn brief schreiben möchtest ist dir überlassen. Denk am besten nicht so viel darüber nach wie du denn brief schreibst. Lg dein secretgirl22

Liebe Freundin ....

das wäre der richtige und ehrliche Anfang ... oder!!

Schreib keinen Brief, mache ein kleines freundschaftliches Geschenk welches eine symbolische Wirkung hat. Eine Kerze die sie anzünden kann .... eine nette Postkarte mit wenigen Zeilen ..... eine ganz kleiner Schachtel mit erlesenen handgefertigten Pralinen .... eine kleine Blume .... einen schönen Stein .....

Sag ihr dass die Freundschaft für dich wertvoll ist, aber schwärme nicht ....

viel Glück !

Ich würde mit liebe/liebste xy Anfangen.. Und dann nichts was zu krass ist... Nur irgendwie bleib wie du bist. Unsere freundschaft ist sehr wertvoll und ich bin froh, dass sie besteht... Die momente die wir gemeinsam verbracht haben werde ich nie vergessen..... . .

... :)!