Bridgestone bt39 oder bt46?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Internetseite von Rieger&Ludwig die haben ein top Reifenfinder, auf den kannst dich verlassen

Seite aufrufen Motorradreifen anklicken und Fahrzeug eingeben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Reifen, Reifenwechsel)

Knaubba  01.12.2022, 14:01

Danke für den ☀️

Für dein Leichtkraftrad reichen die BT 46 alle Male!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur um länger halten geht, überdenke deine Fahrweise. Der Reifen muss über die ganze Breite abgefahren werden. Dazu müssen Kurven auch schräg durchfahren werden. Ansonsten verschleisst er nur mittig. 30% könnte er länger gefahren werden.