Bridge Banane...Frage

2 Antworten

Sorry aber wie kann man nur so blöd sein? Geh zu einem seriösen, proffessionellen Piercer und lass dich erstmal richtig aufklären. Die Gesundheit sollte einem schon ein paar Euro mehr Wert sein.

Beim ersten Wechseln sollte man am besten zum Piercer gehen, wenn der Stab zu lang ist bzw. die Kugeln zu groß, kann dass das Sichtfeld einschränken.

"Dieses Piercing ist stark anatomieabhängig und nicht bei jedem zu empfehlen. Weiters ist es kein Piercing für Piercinganfänger, da Komplikationen in dieser Gegend schwerwiegende Folgen für den Kunden haben können. In dieser Körperregion verlaufen Hirnnerven und wenn sich dieses Piercing entzündet, kann sich die oberflächige Entzündung relativ rasch zu einer Nervenentzündung ausbreiten, was bei Hirnnerven gravierende Folgen haben kann. Deshalb sollte der Kunde schon etwas Piercingerfahrung für dieses Piercing haben um eventuelle Probleme schon rechtzeitig zu bemerken und richtig zu reagieren."

Weiters dazu hier: https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/abc.page?id=1

tonkalee
Beitragsersteller

Die Regeln der höflichen Kommunikation beherrscht du wohl nicht. ._. Mir ist klar, dass es eine dumme Idee war, aber ich kanns auch nicht mehr ändern. Im Übrigen ist das auch nicht mein erstes Piercing, also dumm und unerfahren bin ich auch nicht.

Blacky1995  20.10.2013, 15:33
@tonkalee

Das ist nicht unhöflich, das ist die Wahrheit, unhöflich wäre es, wenn ich dich anlügen würde.

Erstes Piercing hin oder her, erfahren bist du sicher nicht, sonst wüsstest du, dass das dumm war, da ein unproffessionell gestochenes Piercing an der Stelke extrem gefährlich werden kann und müsstest auch nicht solche Fragen stellen.

tonkalee
Beitragsersteller
@Blacky1995

Hab' ich auch gewusst...das hat mich aber sonst auch nie davon abgehalten, falsche Entscheidungen zu treffen.

eine normale Bridge hat ne Bananenlänge von ca 14 - 18mm - vielleicht solltest du es mal ausmessen lassen - und falls es wirklich viel zu kurz gestochen ist am besten rausnehmen!!! Sonst hinterläßt ne zu kurz gestochene Bridge oft unschöne Narben beim rauswachsen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,