Bricht Lippen spritzen das fasten?

3 Antworten

abgesehen davon ob es das fasten bricht oder nicht ist jede unnötige Änderung am Aussehen eines Menschen die zur "verschönerung " dient Haram

Ist auch außerhalb Ramadan zu unterlassen. Ästhetische Eingriffe sind nicht erlaubt.

7veren⁷

Fasten heißt kompletter Verzicht und nicht Verlagerung von Bedürfnissen!

Lippenaufspritzen ist keine Nahrung. Ein echter Verzicht = Fasten, wäre es, wenn du auf Eitelkeiten verzichten würdest!

LG