Brezel Wagner Pizza?
Hey, an alle die mal die Brezel Pizza von Wagner gegessen haben, sagt mal wie sie war, ist sie lecker? Nach was hat es geschmeckt?
3 Antworten
Eine der größten Frechheiten, die ich je erlebt habe. Für den Preis einfach nur eine Schweinerei. Alle 4 Sorten aufgrund eines Coupons bei Kaufland (immer noch viel zu teuer) probiert, schmecken alle nach gar nichts, den Belag musste man suchen. Lieber ne 99 Cent Pizza nehmen und für nen Euro noch bisschen was selber drauflegen, das schmeckt dann wenigstens.
Mir hat die Pizza geschmeckt. Nur der Rand ohne Belag schmeckt wie Brezelteig ohne Salz, der Rest der Pizza nicht anders wie andere Pizzas.
Ich konnte keinen Unterschied zwischen der Brezel-Pizza und einer anderen Pizza mit dem gleichen Belag feststellen.
Ok, dann muss ich eine andere gehabt haben.
Frikadellen-Scheiben, leckerem Mozzarella, Essiggurken und frittierten Zwiebeln, abgerundet mit Drops aus Süßem Senf auf einer würzigen Frischkäse-Soße
So etwas hatte ich noch nie auf einer Pizza.
Ansonsten ist natürlich klar dass es kaum anders schmeckt
Die Sorte kenne ich nicht. Das ist tatsächlich ein ungewöhnlicher Pizzabelag. Ich esse immer die Brezel-Pizza mit den 4 Käsesorten.
Ich wollte normale Wagner Pizza kaufen und sah nur diese im Lidl und dachte mal probieren, Breznpizza ist mal was neues. Und mit Süßem Senf dache ich es wäre Weißwurst.
Werde ich vielleicht mal mit Weißwurst selbst probieren zu machen.
Der Rand hätte aber etwas grobes Salz gut getan, wie bei normalen Brezn
War nicht schlecht
Hat geschmeckt nach dem was draufsteht
🤔 Pizza Thunfisch oder Pizza Salami oder Pizza Schinken oder Pizza Hawai schmecken doch alle Anders als DIESE Pizza