Brettspiel erstellen (Schulprojekt)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf http://www.spieleautorenseite.de/tipps/index.html findest du unter Materialquellen einige Adressen zur Produktion von Spielmaterial in Miniauflagen. Spontan fallen mir dazu kartenspieledesign.com, spieltz.de und spielmaterial.de ein.

Bei Ravensburger hätte man auch auf das Angebot im eigenen Haus verweisen können: ravensburger.de/ueber-ravensburger/karriere/juniorenfirma/shop/bestellformular/index.html :)