Brett in Pickup "Bett" sicher fixieren?

2 Antworten

Soweit ich Weiß muss man an Ladungsstücken die mehr als einen Meter über das Fahrzeug hinaus ragen eine Fahne montieren.
Da die Tischplatte nur ca. 25 cm über das Fahrzeug hinaus ragt brauchst Du keine Fahne zu montieren.

Die Platte am besten gut verpacken, z.b in eine Decke einwickeln, gut befestigen (Bändern) und über die Heckklappe hinaus ragen lassen.

mit spanngurten sichern ist die beste methode,wenn es hinten ab einem meter übersteht brauchst eine rote fahne