Brennstuhl steckdosenleisten versenkbare?

1 Antwort

Das ist recht merkwürdig. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es ist eine Unterbrechung im Neutralleiter.

was passsiert denn, wenn du direkt an der Steckdose, wo die Leiste eingesteckt ist, ein gerät angeschlossen wird?

Janustin
Beitragsersteller

Die ist direkt angeschlossen und das kabel geht zu einer steckdosenleiste und die leiste geht

Peppie85  25.12.2023, 02:18
@Janustin

Ich glaube du hast meine Rückfrage nicht verstanden:

Ich meine, was passiert, wenn du direkt an der Steckdose, in der die leiste eingesteckt ist, ein anderes gerät z.B. eine Lampe einsteckst?

Ich empfehle übrigens dringend, einfach zur sicherheit, eine zu nehmen, die keine erdung braucht

Entweder ist die leiste defekt, oder die steckdose funktioniert eben nicht.