Brennerstörung?

2 Antworten

las dein Kesel mal anderst laufen für Warm Wasserr in den Sommer Monaten

Morgens von 6.00 -9.00

abens von 18.00 -20.00

die Warme luft von draußen wird durch das Abgasrohr gedrükt zu wenig Sauerstoff

Das hört sich eher so an das die Verkleidung zu dicht anliegt und zb Dan zb den Startknopf reindrückt!

Bei der nächsten Wartung mal den Gesellen informieren damit der das Problem lösen kann!

Vielleicht kann schon ein Einschnitt das Problem lösen aber das sollte der fach man Dan machen!

Oder du hast ihn falsch aufgesetzt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung