Brennerautobahn ?

3 Antworten

Hallo,

das Bickerl gilt für Österreich, die Videomaut nur für die Europabrücke und ab Sterzing mußt du ein italienisches Ticket ziehen. Das italienische wird nach Anzahl der gefahrenen Kilometer berechnet.

Gute Fahrt

Tob

Die Vignette ist nur für den Brenner. Die Autobahn muss man extra zahlen.

du ziehst beim einfahren auf die Autobahn ein Ticket und beim rausfahren wird abgerechnet wie weit du gefahren bist

Leo201
Beitragsersteller

Ja klar, aber bis wo geht die Brennerautobahn ?? Es geht mir um die Videomaut rein für den Brenner.

Idris164  16.08.2018, 23:31
@Leo201

Der Brenner ist nur ein Tunnel für den du extra bezahlst..du fährst vorher auf die Autobahn und zahlst und danach wieder.

wollyuno  17.08.2018, 10:42
@Leo201

die gilt nur für den brenner und ist ein pass bei den ösis.für den rest der autobahn vorher brauchst ein pickerl.bekommst alles bei adac auch als nichtmitglied

wollyuno  17.08.2018, 10:43
@Idris164

quatsch,der brenner ist ein pass und tunnels gibts sehr viele auf dem weg nach süden

die videomaut gilt nur für den brenner in österreich,zusätzlich brauchst ein pikerl für die ösiautobahn.bei den italienern musst ein ticket ziehn und bei verlassen der autobahn bezahlen.ich würde die autobahn in italien bei affi verlassen und richtung lago di garda fahren(landstraße).da hast einen wunderschönen ausblick auf den lago wenn du von norden kommst und dann entlang dem see bis zum ziel fahren.wo wollt ihr genau hin