Brennen nach Haarentfernungscreme

2 Antworten

Entweder ist es eine allergische Reaktion oder du hast die Creme zu lange auf der haut gelassen bevor du sie abgespült hast. Es wäre auch möglich, dass du sie beim Abspülen nicht gründlich genug entfernt hast. Kühlen wird sicherlich nicht verkehrt sein, aber wie sich diese Haarentfernungscreme mit anderen Cremen (zum Beispiel Penatencreme) verträgt, weiß ich nicht. Halte dich unbedingt an die Hinweise auf der Verpackung. ich benutze schon seit vielen Jahren Haarentfernungscreme und habe damit keine Probleme. weiß aber, dass es zum Teil erhebliche Unterschiede bei den einzelnen Herstellern gibt.

vielleicht bist du gegen einen der wirktsoffe allergisch?

schnuggiwuggi
Beitragsersteller

könnte sein, aber ich hab sie ja eig. schon vorher mal benutzt und da is nix passiert (also kein brennen usw.)