Brennen nach Analbefriedigung Normal?

5 Antworten

Hey,

Das erste mal ist zwar vielleicht schmerzhaft bissel, aber vielleicht hast du auch nicht genug gleitgel benutz oder dich nicht richtig entspannt.

LG Nico

Das erste mal tut immer etwas weh aber brennen sollte es nicht versuch es mal mit Wasser aus zu spülen

Nein, sollte eigentlich nicht so sein

Kann verschiedene Ursachen haben, zb zu wenig Gleitgel oder ein ungeeignetes sextoy :)

Nein das brennen ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Schleimhäute heilen zum Glück schnell. Kannst etwas Wund und Heilsalbe drauf tun.

Nächstes Mal mehr Gleidgel und besser vordehnen.