Brennen in der eichelspitze NACH dem wasserlassen?

2 Antworten

Dürfte sich um eine Entzündung handeln, die sehr schmerzhaft werden kann! Hatte ich auch einmal im Leben gehabt! Unbedingt zum Arzt! Sonst wird jeder Toilettengang zum Martyrium!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AEtkshii
Beitragsersteller

hausartzt oder urologen direkt?

Könnte eine Harnwegsinfektion oder Ähnliches sein. Geh mal zu einem Urologen, der kann dir das besser beantworten als wir alle hier :)

Ich weiß is scheiße, aber der Typ sieht 100 Penisse am Tag.

AEtkshii
Beitragsersteller

Alles gut ich war schonmal da , habe da kein Problem mit , nur hatte ich genau diese Symptome schonmal 2x für ein paar Tage und dann sind sie von selbst verschwunden, deswegen denke ich halt das es nichts schlimmes ist , aber ich werde das mit dem Urologen wahrscheinlich einfach probieren

AEtkshii
Beitragsersteller
@Sully21

das is 4 jahre her aber damals war alles fine organisch